Komoot Einleitungs-Tutorial erneuert

. TPL_WARP_MODIFIED .

Aus alt mach neu! Fast 3 Jahre ist die 2.Auflage der Einleitung für Komoot alt. Mittlerweile gab es viele technische und auch grafische Veränderungen.

Regelmäßig veröffentliche ich Videos als Tutorials für den Tourenplaner Komoot. Das einleitende Video habe ich jetzt komplett neu produziert. Eine Veränderung habe ich auch in der Aufbereitung der Videos vorgenommen. Die Themen sind jetzt in Blöcken getrennt, was jeweils mit einem Jingle zum nächsten Thema unterstrichen wird. Die offensichtlichste Änderung ist das Thumbnail. Ein freundliches Weiß und eine comichafte Grafik sollen helfen, weiterhin gefunden zu werden. Damit ist die Aufarbeitung aller Videos der Tutorialserie für Komoot gestartet. Es werden recht bald weitere Teile folgen.

 

 

Tags: Komoot Lernvideos Tutorials Anleitungen