Kalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Glühwein-Wandern mit Itzenplitz und Kunze
Sonntag, 17. Februar 2019, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr
Aufrufe : 280
Kontakt info(at)harzer-bergwald.de

Morungen - Der nächste Versuch

Die beiden schrägen Preußen, Graf Itzenplitz und sein Adjudant KunzeIm letzten Jahr wurden die beiden von Friderieke kaltgestellt. Diesmal soll es endlich klappen und sie freuen sich schon gewaltig auf euch. Naja, Itzenplitz scheinbar nicht!

Der Wandernde Stempelkasten der Harzer Wandernadel, geschichtsträchtiger Grund mit 2 Burgen und anderen Spuren der bewegten Vergangenheit dieser Südharzer Region sind diesmal der Klassenraum für die beiden Preußen Für 10 € Studiengebühr bieten die beiden ca. 2-3 Stunden spannende Unterhaltung. Die Wärme von innen liefern Glühwein, heißer Met und Tee. Treffpunkt ist an der Kirche St.Nicolai in Morungen. Festes Schuhwerk und Wetterschutz nicht vergessen! Jetzt schnell anmelden und dabei sein unter info(at)harzer-bergwald.de oder auf Facebook in der Veranstaltung.

Ort Morungen, Kirche St.Nicolai