• Wir wissen wo es lang geht!
  • Seilfahrten in Bergwerksmuseen
  • Gallenberg Wildemann
  • Schöne Aussicht Hainrode
  • Der Steinway Trail
  • Die Roseburg
  • Die Selketalbahn
  • Schiessentümpel Luxemburg
  • Nationalpark Hainich

Vom kurzen Wanderausflug bis hin zur mehrtägigen Urlaubsplanung

Endlich ist der Urlaub gebucht und es geht auf die Suche nach tollen Erlebnissen. Doch plötzlich merkst du, dass die Angebote weit verstreut im Netz zu finden sind oder dich manchmal durch schiere Masse erschlagen.

Jetzt ist Durchblick und Erfahrung gefragt! Wir sind erfahren in Recherche und Organisation und können deiner Tour, deinem Tagesausflug oder deinem ganzen Urlaub zum vollen Erfolg verhelfen.

Wenn du auf der Suche nach einer guten Tour und dem GPX-Track dazu bist, dann frage uns! Dein Wochenendausflug ist dir wichtig und er sollte entspannt verlaufen? Frage uns! Wir planen deine Anreise, deine Tour, die Highlights auf der Tour bis hin zur Einkehr. Darfs ein ganzes Wochenende oder gar ein mehrtägiger Urlaub sein, in dem dir bloß nichts daneben gehen darf? Dann frage uns!

Über Jahre nutzen wir Navigationssoftware, organisieren geführte Touren auf bekanntem und unbekanntem Terrain. Mehrtagestouren auf dem Jakobsweg, im Sarek, im Nationalpark Harz, im Thüringer Wald, in der Eifel, viele mehrwöchige Reisen nach Skandinavien und noch viel mehr machen uns zu deinem perfekten Begleiter in der Planung und Organisation für deine Abenteuer und dein Naturerlebnis. An unserer Seite stehen viele Hotel- und Übernachtungspartner, so dass wir dir gern auch einen Kontakt zu ihnen vermitteln können.


Deine Vorteile:

  • individuell auf dich und deine Wünsche angepasste Planung
  • professionell erstellte Tracks
  • durchgeplante Tagesausflüge, sichere Öffnungszeiten, Abfahrtzeiten etc.
  • unsere jahrelange Erfahrung
  • sehr hohes Insiderwissen durch Ortskenntnis und Partnernetzwerk
  • deine Zeitersparnis
  • voller Genuss deiner Tour, eines Ausflugs oder eines ganzen Urlaubs

Deine Anfrage für eine Planung oder Organisation

Bitte fülle das Formular für deine Anfrage aus!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich einverstanden mit der Verarbeitung der von mir gesendeten Daten.