Alle regulären Stempel der Harzer Wandernadel

. TPL_WARP_MODIFIED .

Immer wieder habe ich die Frage gelesen, ob es die Stempel der Harzer Wandernadel nicht als Collection gebündelt gibt. Auch ich wurde mit dieser Frage oft konfrontiert. Als Komoot Profi bleibt mir da nur eines übrig, handeln!

Komoot lebt stark vom Austausch der Mitglieder und von deren Mitarbeit. Die Highlights sind ein tolles WEerkzeug, mit dem Nutzer anderen Nutzern die schönsten Ecken zeigen können, diese mit eigenen Empfehlungen und bildern versehen. Natürlich gehören auch die Stempelstellen der Harzer Wandernadel zu den häufig empfohlenen Orten in Komoot. Nur hat sich nie jemand die Mühe gemacht, diese in eine Collection zu packen, damit sie schnell und einfach zu finden sind. Deshalb habe ich mich jetzt hingesetzt und habe diese Collection auf dem Harzer Bergwald Profil auf Komoot erstellt und öffentlich verfügbar gemacht. Speichere die Sammlung einfach in deinen gemerkten Collections und greife jederzeit auf sie zu, um beispielsweise eine Tour in Komoot zu planen.

Ganz viele Anleitungen zu Komoot und anderen Anwendungen findest du hier auf Harzer Bergwald im Technik-Bereich.

Und hier ist die Komoot Collection von Harzer Bergwald für die 222 Stempelstellen der Harzer Wandernadel.

 

 

 

Tags: Komoot Tutorials Navigation Routenplaner

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment

Ausgesuchte Wanderkarten:

Anzeige

Unsere Buchtipps:

Anzeige