Schritt für Schritt

. TPL_WARP_MODIFIED .

Komoot Schritt für Schritt erlernen, diese Idee entstand aus den Nachfragen vieler Nutzer und meinen Erfahrungen bei der Problemlösung. Also habe ich die Tutorial Serie zum Routenplaner Komoot aus der Taufe gehoben. Mittlerweile sind 10 Tutorials Bestandteil dieser Serie, die sich vom Kennenlernen bis hin zu den Einstellungen in der Tiefe der App erstrecken. Langsames Heranführen und zu Beginn den Blick auf einfache Schritte gerichtet, so habe ich die Serie gestaltet. Erst später folgen aufwendige Planungen oder beispielsweise die Nachbearbeitung der Touren.

Lass dich von mir in die Benutzung Komoots einführen und nutze die App jederzeit mit Spaß, um deine Touren zu planen, zu navigieren und mit anderen zu teilen.

Komoot - Schritt für Schritt Tutorials

Komoot - Premium Anleitungen

KomootHier findest du alle Anleitungen für Komoot Premium

 

  1. Über Komoot Premium
  2. Collection erstellen
  3. Mehrtagestouren

Komoot - Erste Hilfe

KomootHier findest du Tipps und Tricks sowie Problemlösungen für Komoot

 

  1. Offline-Touren und Offline-Karten
  2. Tour ans Smartphone senden
  3. Tourenplanung in 2 Minuten