Die Technik zieht um!

. TPL_WARP_MODIFIED .

Die Technik Abteilung zieht um. Damit die Seite thematisch nicht weiter durchmischt wird, sind die Anleitungen ab sofort unter einer neuen Adresse erreichbar.

Immer mehr technische Anleitungen sind im Harzer-Bergwald-Kanal auf YouTube verfügbar. Dies habe ich sonst auch hier auf der Seite verlinkt und Bild- und Textbeschreibungen angeboten. Da die Interessenlage der Seitenbesucher unterschiedlich ist, kann das dazu führen, dass Inhalte schwerer zu finden sind. Deshalb ist die Technik, also alle Inhalte von YouTube, auf die Adresse des Outdoor Tech Instructors umgezogen und hat somit ihren eigenen Bereich. Alle neuen Inhalte von 2023 sind bereits auf der neuen Seite zufinden. Ältere Inhalte, wie die Garmin BaseCamp Anleitungen oder die Komoot Schritt für Schritt Serie sind zur Zeit in Überarbeitung und werden neu produziert. Außerdem findest du Beispiele für die Verwendung von Inhalten wie beispielsweise Sammlungen und Touren von Outdooractive, Collections und Touren von Komoot oder Google My Maps Karten auf der neuen Webseite. Ein News-Bereich soll dann regelmäßig über Änderungen und Neuheiten von Anwendungen informieren.

Harzer-Bergwald.de werde ich zeitnah ebenfalls mit aktuellen Inhalten füllen. Viele Touren leiden unter den Zuständen in den Harzer Wäldern. Deshalb möchte ich Inhalte anpassen und aktueller gestalten.

Hier geht es zur neuen Technik-Seite


 

 

Tags: Tutorials GPX

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment

Ausgesuchte Wanderkarten:

Anzeige

Unsere Buchtipps:

Anzeige